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Für unser Team Anzeigenverkauf suchen wir Verstärkung

Key Account Manager (m/w/d)

Ihr Profil
Berufserfahrung

Neben einer kaufmännischen Ausbildung und/oder einem entsprechendem Studium verfügen Sie als Verkaufstalent idealerweise über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/Verkauf und über Kenntnisse im digitalen Medienumfeld.

Fachliche und persönliche Voraussetzungen

Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind sicher im Umgang mit MS Office sowie mi CRM-Systemen. Sie arbeiten engagiert und motiviert und sind kontaktfreudig. Ihr retorisches Geschick ist verbunden mit einer empathischen Persölichkeit mit der Lust zum Anpacken.

Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung:
  • Als Verkaufstalent haben Sie Spaß an der Vermarktung und dem Verkauf von Werbeträgerleistungen in den Formaten Print, Live und Digital?
  • Sie möchten Werbemaßnahmen und digitale Medialeistungen gemeinsam mit den Kunden (weiter-) entwickeln und umsetzen?
  • Sie arbeiten gerne zielorientiert?
  • Die Pflege von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden gehört zu Ihrer täglichen Routine?

Ihr(e) Ansprechpartner(in) hilft Ihnen gerne weiter:

Katrin Schulz

Human Resources

Katrin.schulz@haymarket.de

+49 40 69206 209
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