VDG e.V.: „Mein Paradies" /
BVE: „gkTraumGarten"

gkTraumGarten und Mein Paradies sind die saisonalen Kundenzeitschriften für Gartencenter und Einzelhandelsgärtnereien. Sechsmal im Jahr produziert Haymarket diese verkaufsfördernden Printprodukte, die zu den auflagenstärksten Gartenmagazinen in Deutschland zählen. Abnehmer sind Gartencenter, Gärtnereien und Blumengeschäfte, die die Magazine als „Dankeschön“ an ihre Kunden weiter geben. Mein Paradies ist das offizielle Kundenmagazin des VDG Verband Deutscher Garten-Center e. V.

gkTraumGarten und Mein Paradies vermitteln den Spaß am Gartenhobby und liefert dem Kunden jede Menge Ideen und Anregungen. Je nach Mengenabnahme kann der Händler diese Kundenzeitschrift auf vielfältige Weise individualisieren: Vom Firmeneindruck auf der Titelseiten, über den Austausch von Innenseiten bis hin zum komplett individualisierten Produkt ist nahezu alles möglich.

Seitenumfang: 52 Seiten
Erscheinungsfrequenz: 5 x pro Jahr
Bestellschein für Gartencenter hier
Zu den AGBs hier

Seitenumfang: 20 Seiten
Erscheinungsfrequenz: 6 x pro Jahr
Bestellschein für Gartencenter hier
Zu den AGBs hier

Kontakt

Redaktion:
Iris Jachertz
Telefon 040 69206-212
Iris.Jachertz(at)haymarket.de

Vertrieb:
Boi Oberstebrink
Telefon 040 69206-203
Boi.Oberstebrink(at)haymarket.de

Anzeigen:
Roland Vieweg
Telefon 0531 38004-817
Roland.Vieweg(at)haymarket.de